Die A-Mädchen qualifizierten sich als eines der sechs besten Teams Westdeutschlands und einzige Düsseldorfer Mannschaft zur Teilnahme an der Endrunde der Westdeutschen Meisterschaft. Diese fand am vergangenen Wochenende in Mülheim statt.
Nach einem 3:3 unentschieden gegen den CHTC und einem 1:3 gegen Kahlenberg in der Zwischenrunde zogen die Mädels am Samstag ins Halbfinale ein. Die Halbfinalgegnerinnen von Club Raffelberg brachten sich mit einem frühen Eckentor schnell in Führung. Trotz vieler Chancen, 4:2 Ecken und eines hochengagierten, lautstarken Fanclubs konnten unsere Mädchen nicht mehr ausgleichen und verloren unglücklich mit 0:1.
Damit war der Traum vom Einzug ins Finale und die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft geplatzt. Beim anschließenden Spiel um Platz drei und vier, bei dem ihnen die Enttäuschung noch anzumerken war, unterlagen sie gegen Kahlenberg mit 0:5 und gingen somit als viertbestes Team im Westen vom Platz. Auch wenn mehr drin gewesen wäre, war das eine tolle Leistung und wahrlich kein Grund traurig zu sein!