In allen Himmelsrichtungen waren unsere Jugend-Teams an den vergangenen Wochenenden zu Vorbereitungs- und Hallenturnieren unterwegs. Sie sammelten reichlich Erfahrungen, kämpften erfolgreich um Siege und machten sich fit für die bevorstehende Hallensaison!
Unsere WU14 siegte beim Indoor Cup im Gladbacher HTC.
Beim Lila-Laune-Turnier des TV Jahn Hiesfeld holte unsere WU12.1 den Pokal. In Bad Kreuznach hatten die Mädels erneut ein starkes Wochenende und gewannen ihr zweites Turnier ohne Gegentor!
Unsere MU10.1-Jungs spielten bei einem Freundschaftsturnier gegen DHC, HC Essen und SW Köln und wurden ebenfalls Erste!
Beim Harz-Hockey-Cup in Goslar wurde die MU10.2 Turniersieger!
(Zum ausführlichen Turnierbericht der Betreuerin Nadine Schmitz geht es hier!)
MU8 und MU10 siegten in Bad Kreuznach und holten den Pokal!
(Zum ausführlichen Turnierbericht von MU8-Trainer Fabo geht es hier!)
Unsere WU8 erreichte in Bad Kreuznach das Finale, verlor aber knapp im Penaltyschießen.
(Zum ausführlichen Turnierbericht von WU8-Trainer Klinge geht es hier!)
Unsere WU10.1 wird in Bad Kreuznach in einer großen Konkurrenz mit 16 Mannschaften stolze Dritte und erlebte dort ein tolles Mannschaftswochenende.
Unsere WU10.2 war zusammen mit der MU10.2 in Goslar beim Harz-Hockey-Cup 2023. Die Mädels zeigten eine starke Leistung, verloren jedoch zwei Spiele sehr unglücklich. Am Ende erreichten sie einen prima 3. Platz.
Die MU 12.1 nahm am Legasus Cup in Heilbronn teil. Dort hatten sie eine Menge Spaß und belegten den vierten Platz.
(Zum ausführlichen Turnierbericht von MU12-Trainer Linus geht es hier!)
Ein gemischtes Team der WU12.2/3 nahm Ende Oktober am Vorbereitungsturnier beim HTC Würzburg teil. Sonnenschein, Teambuilding für Klein und Groß sowie ein geteilter 3. Platz mit ETUF sorgten für strahlende Gesichter.
Unsere MU14 reiste nach Bad Kreuznach und erlebte mit 2 Siegen, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen gegen starke Gegner aus Bonn, Köln & Kreuznach ein tolles Wochenende.
Die WU14.2/3 zog es ebenfalls nach Bad Kreuznach. Dort schlossen sie am ersten Tag als Gruppenzweite ab, insgesamt erreichten sie den 6. Platz von 15 Mannschaften.